kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wohin bläst die Luft?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Kurze Frage:
    Bei diesem Lüfter: http://upload.schrotti12.at/Luefter.jpg und Drehrichtung gelb, wohin bläst die Luft?

    Richtung blau (auf die Seite) oder Richtung Rot (nach oben)?

    Wichtig, da ich einen Ersatzlüfter für einen Laptop brauche, keinen Radiallüfter bekomme und ein falscher Einbau zum Hitztod führen könnte...

    Danke schonmal für die Antworten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. er saugt die luft entgegengesetzt zu deinen roten pfeilen an und bläßt sie in richtung der blauen nach aussen, eben da wo eine öffnung vorgesehen ist
  4. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ideal. Danke.
    Das erklärt die hohe Drehzahl der anderen Lüfter. Ich hab den Propeller-Lüfter falsch rum eingebaut. Werd das am Abend gleich mal korrigieren.
  5. s*****r

    Hättest auch einfach ein Blatt Papier an den Lüfter halten können und sehen, ob es weggeblasen oder angesaugt wird. ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!