kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wolf's Rain auf MTV - Ja wann denn nun?

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    d**********e

    Erst hieß es von Seiten MTVs, die Serie starte am 05.02.2007. So, nu sagt der Sender wohl angeblich was vom 25.02.2007... Weiß wer was Genaueres?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es kommt am 25. Februar^^
  4. Könnten die's nicht vor 1 Uhr früh ausstrahlen??
    Würd Wolf's Rain so gern anguckn aber um die Zeit schlaf ich leider schon :(
    Oder weiß jmd, wo mans sich runterladen kann komplett??
  5. u***********s

    nehms doch mit den pc, videorekorder auf(ich weis veraltet, aber manche nutzen sowas noch)
    und naja runterladen, ich denke nicht, das sowas auf legalen wegen bleibt
  6. Naja, hab keinen Videorekorder ^^ und mit PC kann ichs net machen, da ich keinen in meinem Zimmer habe :(
    Zu kaufen gibts WR noch nicht oder?
  7. Doch, gibt es. Einfach mal auf http://www.amazon.de schauen. Ich erinnere mich dunkel, die DVDs auch schon mal im Laden gesehen zu haben, kann aber auch sein, dass ich mich falsch erinnere *g*.
  8. läuft doch jetz immer sonntags so um 0:30
    auf mtv
    könnt ja auch ma rein schaun ^^

    Beitrag geaendert: 20.4.2007 10:26:03 von blubdich
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!