kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wolfs Rain

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    hige

    hige hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    da ich noch keinen Thema über Wolfs Rain gesehen habe wollte ich mal nachfragen was ihr so von diesem Anime haltet.

    Er kam ja noch neulich auf MTV und leider jetzt nichtmehr. Ich persönlich finde in super da er ein komplett anderes schema darstellt nich so wie One Piece oder Dragon Ball Z sprich: Nur kämpfen und so ...

    Natürlich würd dort auch gekämpft aber diese "Menschen" sind ja auch Wölfe die das Paradies suchen. Wolfs Rain finde ich ist auch ganz anderst ins Licht gestellt.

    Aber was haltet ihr davon ? ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe schon sehr viele Ausschnitte im Inet gesehen! Nur leider kam ich nie in den Genuss diese Serie zu sehen. MTV strahlt immer so geile sachen aus. Nur leider immer so verdammt spät wo ich doch morgends immer raus zur Arbeit muss....

    MfG Lykaon
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!