kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Womit verdient Lima Geld?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    buecherdrache

    buecherdrache hat kostenlosen Webspace.

    Es sieht alles sehr aufgräumt und sauber aus. Anmeldung hat einfach und schnell funktioniert. Danke dafür.

    Nur eine kleine Frage habe ich noch. Wie verdient Lima eigentlich Geld, wenn keine Werbung auf der von mir erstellten Homepage geschaltet wird?

    Auch musste ich mich datentechnisch nicht völlig offenbaren. Das bedeutet ich werde anscheinend nicht komplett werbetechnisch ausgenutzt. Danke auch dafür.

    Nun Euch gibt es nach eigenen Aussagen schon länger und Ihr macht Gewinne .-).

    Kann man das denn legal ? Klingt einfach zu schön :-) in der heutigen Zeit.

    LG

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit Werbung und Spenden. Deshalb gibt es auch einen Artikel in meinem Blog, warum lima-city nicht einfach alles verschenkt:
    http://www.fishmod.de/warum-schenkt-mir-lima-city-nicht-einfach-alles/

    Da ist das Konzept auch etwas angeschnitten.
  4. Autor dieses Themas

    buecherdrache

    buecherdrache hat kostenlosen Webspace.

    Danke schön, das hilft mir schon. Kann ich den Beitrag schließen?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!