kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Womit verdient Lima-City eigentlich sein Geld?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    theaterkantine

    theaterkantine hat kostenlosen Webspace.

    Es würde mich einfach mal interessieren, wie finanziert sich eigentlich Lima-City? Wie ist es möglich solche großartigen Leistungen gratis zur Verfügung zu stellen? Funktioniert das ausschließlich über Spenden, gibt es großzügige Sponsoren, oder steckt da ein enorm cleveres Geschäftskonzept dahinter? Oder ist alles Open Source, funktioniert also hauptsächlich durch die Begeisterung freiwilliger Mitarbeiter, die da enorm viel Freizeit reinstecken?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lima finanziert sich, soweit ich weiss durch Spendenbetraege von Spendenaktionen und der Werbung. Also immer schoen werbung klicken :wink:

    Danke Lima-City!
    Spenden fuer Lima-City

    Natuerlich kannst du auch Dinge, die du unter Auktionen ersteigern kannst kaufen.
    siehe Payment und Liste der Zahlungsmittel

    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2009 12:06:02 von sy
  4. Eine Geldquelle ist, wie von unserem Fraktragenden Freund schon genannt, die Werbung. Du kannst dich bei Lima bedanken, indem du auf deiner Seite Werbung veröffentlichst...
    (besuche doch mal karpfens Seite http://karpfen.lima-city.de, dort stehen Beispiele, wie die Werbung aussehen könnte...)
  5. evilstorys schrieb:
    (besuche doch mal karpfens Seite http://karpfen.lima-city.de, dort stehen Beispiele, wie die Werbung aussehen könnte...)

    Diese Info ist wohl veraltet (?). Ich habe diesbezüglich NIX gefunden.... Oder kann mir jemand sagen, wo dazu bei karpfen etwas stehen soll?
  6. michabraun schrieb:
    evilstorys schrieb:
    (besuche doch mal karpfens Seite http://karpfen.lima-city.de, dort stehen Beispiele, wie die Werbung aussehen könnte...)

    Diese Info ist wohl veraltet (?). Ich habe diesbezüglich NIX gefunden.... Oder kann mir jemand sagen, wo dazu bei karpfen etwas stehen soll?



    Unten auf der Seite sieht man den Banner.

    Wie man ihn einbaut kann man hier sehen.
  7. jacr schrieb:
    michabraun schrieb:
    Diese Info ist wohl veraltet (?). Ich habe diesbezüglich NIX gefunden.... Oder kann mir jemand sagen, wo dazu bei karpfen etwas stehen soll?

    Unten auf der Seite sieht man den Banner.

    Ich muss wohl Tomaten auf den Augen haben. Oder ich sehe einfach nur stattdessen den FOX, und er ist es nicht...

    Wann hast Du karpfen zuletzt "besucht"?
  8. g******r

    Mal zurück zur Ursprünglichen Frage.

    Ja, Lima-City finaziert sich von Werbung!

    Auch Ihr könt Lima-City durch freiwillige werbug unterstützen (text von sy oder in der Rubrck Wernung Füt Lima-City)

    Genauseres ist unter Folgender Link einsehbar: http://www.lima-city.de/2008/werbefreiheit



    mfg
    gatterer
  9. Welchen Anteil an Gewinn machen eigendlich gekaufte Datenbanken und Transfervolumen aus?
  10. michabraun schrieb:
    jacr schrieb:
    michabraun schrieb:
    Diese Info ist wohl veraltet (?). Ich habe diesbezüglich NIX gefunden.... Oder kann mir jemand sagen, wo dazu bei karpfen etwas stehen soll?

    Unten auf der Seite sieht man den Banner.

    Ich muss wohl Tomaten auf den Augen haben. Oder ich sehe einfach nur stattdessen den FOX, und er ist es nicht...

    Wann hast Du karpfen zuletzt "besucht"?


    Die Werbung ist nur auf dieser Seite ganz unten (http://jacr.lima-city.de/lima/karpfen.lima-city.de.png).
    Auf den anderen Seiten ist keine Werbung.

    In übrigen ist diese Position nicht greade optimal gewäglt.
    Denn Lima bekommt nur Geld, wenn welche die Werbung sehen und darauf klicken.
    Aber da unten dürften wenige klicken.
    Aufforderungen sind streng verboten. Diese schaden Lima nur.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2009 22:32:23 von jacr
  11. jacr schrieb:
    Unten auf der Seite sieht man den Banner.

    michabraun schrieb:
    Ich muss wohl Tomaten auf den Augen haben. Oder ich sehe einfach nur stattdessen den FOX, und er ist es nicht...

    jacr schrieb:
    Die Werbung ist nur auf dieser Seite ganz unten (http://jacr.lima-city.de/lima/karpfen.lima-city.de.png).
    Auf den anderen Seiten ist keine Werbung.

    Jetzt bin ich aber froh, dachte schon ich sehe nicht mehr richtig. So sieht das schon anders aus. Heute jedoch nicht mehr.

    sorry, habe adblock installiert, deshalb....

    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2009 23:02:43 von michabraun
  12. p*****r

    lima-city machts wie jede i-net seite sie finanziernen sich über werbung und hier speziell über Domain
  13. Ich hab meinerseits die Seite umgestellt. Die Beispielcodes sind nicht mehr vorhanden. Werde das aber noch einbinden.
  14. Ich finde Lima City einfach klasse weil es kostenlos ist etc...
    Weiter so!
  15. lukaskrassnitzer

    Kostenloser Webspace von lukaskrassnitzer, auf Homepage erstellen warten

    lukaskrassnitzer hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß es nicht, ich bin erst neu angemeldet, aber ich muss sagen ich finde es klasse!:cool::cool
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!