kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wondows Xp Servicepack?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    n*w

    Hallo, ich habe windows xp Home editon service pack2. Nun frage ich wofür ist das service pack2 gut bzw wat is that?

    Freue mich auch schnellen rückruf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es werden mit diesem Sicherheitspacket Sicherheitslücken geschlossen, welche bei der SP1-Version noch offen waren.
  4. ... wofür ist das service pack2 gut ...


    hier die Antwort von microsoft:
    http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winxppro/de/maintain/sp2chngs.mspx
  5. Autor dieses Themas

    n*w

    das nenne ich eine schnelle com.


    THX
    Greez mod kann cloosen
  6. Soweit ich weiss, unterstützt Win XP erst ab SP2 den USB 2.0-Anschluss.
  7. b***********m


    Soweit ich weiss, unterstützt Win XP erst ab SP2 den USB 2.0-Anschluss.

    He ? :confused: ich hab doch erst vor einem jahr oder so SP1 gehabt da hatte ich trotzdem USB 2.0
  8. d*******r

    Und erst mit Service Pack 2 kann man mit WPA-verschlüsselten Drahtlosnetzwerken verbinden!
    hatte ein Kumpel mal das Problem... konnte dann das SP2 natürlich auch nicht runterladen^^
  9. Der Sicherheitsstandard soll auch höher sein weil angeblich \"Systemlücken\" gestopft wurden.
  10. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    THX
    Greez mod kann cloosen

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!