kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WooCommerce JavaScript Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo miteinander, :wave:

    ich probiere nun schon seit Stunden herum, aber ich komme alleine einfach nicht mehr weiter. Und zwar habe ich bei WooCommerce das Problem, dass der "In den Warenkorb" Button bei Produkten mit Variationen plötzlich nicht mehr angezeigt wird. :eek:

    Es hatte sich bereits schleichend in den letzten Wochen angekündigt (Kunden beschwerten sich zunehmend, dass der Button nicht erscheine und sie nicht kaufen könnten), nun geht gar nichts mehr. Darüber hinaus wurde mir zugetragen, dass es auch mit Contact Form 7 Probleme beim Abschicken des Formulars geben soll. Ich weiß das beide Plugins JavaScript nutzen und da auch das Resetten der ausgewählten Produktvariationen nicht mehr funktioniert, bin ich mir absolut sicher, dass es sich hier um ein Problem mit Ajax/JavaScript handelt. Das Problem ist nur: von beidem habe ich überhaupt keine Ahnung und ich hoffe deshalb, das ihr mir weiterhelfen könnt. :confused:

    Ich habe schon versucht diverse, ältere Versionen von WooCommerce auszuprobieren, andere Themes zu nutzen, das Cache zu leeren, WP Minify zu deaktivieren und andere, zuletzt aktiverte Plugins zu deaktiveren - aber es hat leider Alles nichts geholfen. :frown:


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du mal einen Link für uns? Dann könnte man live testen, an was es liegt, so eine Ferndiagnose ist in dem Fall wohl eher schwer.

    Wegen dem Contact Forms Plugin: Schau dir mal an, ob du Jetpack betreiben kannst/willst, das hat auch Kontaktformulare, die meiner Meinung nach einfacher zu nutzen sind und sich besser integrieren (jetpack kommt ja direkt von Automatic).
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!