kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Worcraft 3 Frocen Throne

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Hallo,

    Worcraft 3 würde ich mir nur kaufen wenn ich eine stabile Internet verbindung habe, daher das kein Spaß macht wenn du gerade am Gewinnen bist und dann ein Netzwerkfehler erscheint.

    ! ! !TIPP! ! ! Steige in einen Clan bei Battle.net ein und Spiel mit fielen gegen andere Clans dann macht das ganße Spiel mehr Spaß.



    Einführung in das Spiel:

    Generel gibt es fier Völker bei Worcraft!

    -Menschen: sind Stark in der Verteidigung und geeignet um Truppen heimlich an einen anderen ort zuschmuggel(weiteres dazu unten)

    -Orc's: sind ebenfalls Stark in der Verteidugung aber haben auch ausgezeichnete Truppen im Angriff.

    -Nachtelf: sind bei einbruch der Nacht zu gebrauchen daher sie Nachts mehr sehen als die anderen gilt dies als vorrtei. Daher das den ihre Gebäude aus ''Bäumen'' bestehen schmeißen fast alle mit Fels brocken und manche können sich auch langsam vortbewegen.

    -Untote: haben einen Vorteil beim Bauen daher sie die Gebäuden beschwören stadt immer eine Einheit damit zu beschäftigen den Bau vortzufahren. Und daher das dann noch dazu kommt das sie um die Goldmine als fast Einziges Folg ein Gebäude bauen können so nutzen sie auch so Vorteile. Untote sind perfekt darauf Spezialisiert in die Offinsive zu gehen. Ein einßelnen Nachteil gibt es trotzdem, das sie nur gebäude auf Versäuchten gebiet bauen können.


    LINKs:
    eine diereckte Seite dazu gibt es nicht
    EBAY:
    http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=warcraft+3+&_cqr=true&_nkwusc=Worcraft+3&_rdc=1
    AMAZON:
    http://www.amazon.de/gp/search/ref=a9_sc_1?rh=i%3Aaps%2Ck%3Awarcraft+3&keywords=warcraft+3&ie=UTF8&qid=1306566406

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2011 9:08:01 von giga-score
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. @giga-score
    Erstmal würde ich dich gern fragen wo der Sinn deines Posts besteht.
    Und dann würde ich gerne wissen warum du so eine grottige Rechtschreibung hast - Das ist wirklich das schlimmste was mir seit langem zugemutet wurde.

    @wominecraft
    Das hat nichts zu sagen

    Das Thema wird zwar sowieso bald gelöscht oder nach Spam verschoben, aber das wollte ich mal loswerden.
  4. b******r

    Ich habe mal gegoogelt.
    Das Spiel Worcraft habe ich nicht gefunden...
    Werden immer nur Warcraft - Links angezeigt - stell mal einen Link zu wOrkraft ein!
    :-P
  5. Autor dieses Themas

    g********e

    Erst mal, wie kommt ihr Gotteswillen auf das das Spiel ein Browsergame ist!

    Und dazu das da keine Links waren, SCHULDIGUNG ich wahre in der eile, habe jetzt zwei auf AMAZON und EBAY geleitet daher es eine Spezielle Warcraft3 Seite nicht gibt.

    In der Rechtschreibung versuche ich mich zu bessern und mir Zeit zu lassen(wie schon oben geschrieben, wahr in der Eile)
  6. Du kannst hier niemanden erzählen dass du wert auf deine Rechtschreibung legst, dann würdest du nämlich bevor du auf 'Speichern' klickst, deinen Beitrag nochmal gründlich durchlesen und die Schreibfehler ausmerzen. Denn 'mal eben in Eile' schreibt man keine qualitativen Beiträge. (oder sollte :p )

    Warcraft III hab ich selbst original daheim, mit der Erweiterung.. Früher hab ich's ganz gern gespielt, heute liegts nurnoch in der Ecke :wave:
    Gruss Tac
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!