kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Word 2007: Seitenzahl einfügen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    stivo

    Kostenloser Webspace von stivo, auf Homepage erstellen warten

    stivo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich möchte im Word 2007 die aktuelle Seitenzahl einfügen und zwar weder in der Kopf- noch in der Fusszeile, also irgendwo im Text.

    Mit "Einfügen" -> "Seitenzahl" kann man zwar die aktuelle Seitenzahl einfügen, sobald sich der Text aber auf die nächste Seite verschiebt, bleibt immernoch die alte Seitenzahl stehen.

    Kennt jemand die Lösung des Problems?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst, wenn sich die Seitenzahl auf die nächste Seite verschoben hat, per Rechtsklick auf die Zahl auf "Felder aktualisieren" klicken, dann wird die Seitenzahl entsprechend aktualisiert.
  4. Autor dieses Themas

    stivo

    Kostenloser Webspace von stivo, auf Homepage erstellen warten

    stivo hat kostenlosen Webspace.

    Danke, funktioniert. Noch praktischer wäre aber, wenn das irgendwie automatisch gehen würde. Weiss jemand wie?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!