kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Word 2010 anpassen

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    schurkmann

    schurkmann hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte Word 2010 anpassen und suche nach ein wenig Lietratur dazu. Ich weiß, dass man z.B. Office Add-Ins programmieren kann und habe dazu schon ein paar Quellen gefunden, die aber nicht so umfangreich und verständlich sind. Hat jemand hier mit dem Thema Erfahrung und kann mir "gute" Quellen nennen??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ganze nennt sich VBA = Visual Basiv for Applications. Tante Google sollte dir dafür Mio's von Treffern ausgeben. Am besten fährst du mit Artikeln von MS hier speziell MSDN. Auch der eingebauten Hilfe kann man viel gutes entlocken.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.12.2011 19:44:43 von harrybotter
  4. Autor dieses Themas

    schurkmann

    schurkmann hat kostenlosen Webspace.

    Das ist mir alles bekannst. Die Frage wäre, ob du gute Artikel/Tuts kennst, die du empfehlen kannst. Ich habe bei den Produkten von MS immer das Gefühl, dass die Dokumentation vergleichsweise gering ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!