kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Word, Excel und co gehen nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    tja hab mir nen neuen tag/rechner">rechner gekauft. jetzt sind diese 60 tage testversion um und es geht nix mehr... jetzt wollte ich mal fragen wo ich so nen student code GRATIS herbekomme weil ich bracu die Programme ganz dringend wegen Praktikum und so ein zeugs.

    mfg andré
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geh in ein Geschäft (am besten sowas wie en Computergeschäft), kauf dir da die benötigten Officeprogramme (da ist dann Registrierschlüssel und der ganze Kram dabei) und installiere es! LG
  4. Autor dieses Themas

    a************n

    werktags schrieb:
    Geh in ein Geschäft (am besten sowas wie en Computergeschäft), kauf dir da die benötigten Officeprogramme (da ist dann Registrierschlüssel und der ganze Kram dabei) und installiere es! LG


    und so office programme sind günstig oder was ???

    LOL irgendwo in der anzeige stand was von wegen kostenlos für studenten/schüler und so. deswegen wollte ich mal fragen wo ich so nen key her krieg ohne etwas zu bezahlen


    Beitrag geändert: 27.9.2008 20:59:30 von andre-morillon
  5. Testversion ist Testversion.
    Entweder du kaufst dir eine Lizenz oder du schaust dich nach Alternativen um.
    Eine Seriennummer um Microsoft Office freizuschalten kann man auch auf anderem Weg kostenlos bekommen. Ist selbstverständlich illegal.

    Eine gute Alternative zu Microsoft Office ist das kostenlose OpenOffice http://www.openoffice.org

  6. tja hab mir nen neuen rechner gekauft. jetzt sind diese 60 tage testversion um und es geht nix mehr... jetzt wollte ich mal fragen wo ich so nen student code GRATIS herbekomme weil ich bracu die Programme ganz dringend wegen Praktikum und so ein zeugs.

    mfg andré

    was für praktikum für was stidium oder schuel?
    frag da mal danach ob du es bekommen kannnst für null wenn du glück hast haben diedas für dich
  7. Autor dieses Themas

    a************n

    antonmueller schrieb:

    tja hab mir nen neuen rechner gekauft. jetzt sind diese 60 tage testversion um und es geht nix mehr... jetzt wollte ich mal fragen wo ich so nen student code GRATIS herbekomme weil ich bracu die Programme ganz dringend wegen Praktikum und so ein zeugs.

    mfg andré

    was für praktikum für was stidium oder schuel?
    frag da mal danach ob du es bekommen kannnst für null wenn du glück hast haben diedas für dich

    tja werd ich machen aber das problem ist bei meiner schule ist da nix des kann man wahscheinst voll haken


    hm ich glaub ich steig auf open office um
    geht wohl nich anders außerdem sihet es au ersten blick nicht viel anders aus als z.b. word

    Beitrag geändert: 27.9.2008 21:19:29 von andre-morillon
  8. Warum benutzt du nicht einfach Open Office?

    http://de.openoffice.org/

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!