kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Word | Seite einrichten

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    x**********x

    Hallo zusammen,

    ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass der Eintrag "Seite einrichten" den man normalerweise ja
    bei Word immer unter "Datei" findet, nicht mehr vorhanden ist.
    Ich hab keine Ahnung seit wann und wieso ... und hatte mich auch nicht länger drum gekümmert.
    Jetzt brauche ich aber unbedingt eine Veränderung der Ränder, die sind nämlich idiotisch eingestellt und genau so, dass es für einen Brief mit Fenster nicht passt. Wie bekomme ich also diesen Eintrag wieder da hin? Die Word "Hilfe" hilft mir da natürlich nicht wirklich weiter und beschreibt auch nur diesen einen Weg wie man zu dem Menü kommt.

    Wäre dankbar für eine schnelle Hilfe.

    Gruß

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Word neuinstallieren.
  4. s*****i

    Würde ich auch sagen. Ich schätze mal da hat sich ein Wordbug eingeschlichen, kommt schon mal vor. Hilft nur eine Neuinstallation.


    Beitrag geändert: 26.10.2007 15:48:53 von sieghai


    Beitrag geändert: 26.10.2007 15:49:12 von sieghai
  5. Autor dieses Themas

    x**********x

    Alles klar ... danke schön..
    dann werd ich mal wieder meine Office CD raussuchen und das ganze neuinstallieren ^^

    Gruß
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!