kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Word Seitenzahlen nicht gleichmäßig

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe momentan in Word 2012 das Problem, dass ich meine Seiten Nummerieren will und erst der dritten Seite beginnen will. Zudem sollen die nachfolgenden Seiten nicht durchgehend nummeriert werden, sondern z.B. einmal von 3-7 und dann weiter von 9-13. Dazwischen soll dann eine Lücke sein. Ich bekomme dies einfach nicht umgesetzt, weiß jemand wie das geht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******s

    Ich nehme doch an du meinst die Seitenzahl in der Kopf bzw Fußleiste ... jeepp da wird es schwer seit Office 2007

    Du kannst aber dein Dokument in Abschnitte unterteilen (Menü Einfügen - Manueller Umbruch - Abschnittswechsel - Nächste Seite).
    Diese Abschnitte lassen sich bei Bedarf unabhängig vom Rest des Dokuments formatieren.
    Als nächstes setzt du den Cursor in den passenden Abschnitt bzw. die passende Seite und fügst die gewünschte Seitenzahl ein (Menü Einfügen - Seitenzahl - Format - Seitennummerierung - Beginnen bei ...).

  4. s********a

    Das gleiche Probleme hatte ich bei meiner Hausarbeit auch. Das wichtige ist, dass du die verschiedenen Seiten in verschiedene Teile in Word aufteilst, das ermöglicht dir dann die verschiedenen Seitenzahlen!

    lg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!