kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress 3.7 und das automatische Update

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hi ihr,

    das neue Wordpress 3.7 ist nun raus und dier wichtigste und größte tag/neuerung">Neuerung ist wohl das automatische Update. Nun da Lima keine Zip-Archive Unterstützt, hätte ich für meinen Blog gern das automatische Update deaktiviert. Ich habe schon Freund Google befragt und das förderte mehrere Antworten zu Tage. Offiziell wird ja argumentiert, dap in der wp-config.php die Zeile
    define( 'AUTOMATIC_UPDATER_DISABLED', true );
    einzufügen. An anderen stellen steht, man solle die Zeile

    define( 'WP_AUTO_UPDATE_CORE', false );
    einfügen. Hat jemand schon Erfahrungen vielleicht aus dem Beta-Stadium damit sammeln können? Welcher Code währe der Bessere in der besagten Datei?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Wenn mich nicht alles täuscht gibts da unterschiede:
    AUTOMATIC_UPDATER_DISABLED
    war, um den ganzen Updater zu deaktivieren, also wirklich den ganzen automatischen Updater, wogegen
    WP_AUTO_UPDATE_CORE
    nur die CORE Updates deaktivert, Themes, Plugins und Translationfiles aber weiterhin von dem AutoUpdater heruntergeladen und installiert werden.

    Alternativ kannst du auch hier schauen https://github.com/WordPress/WordPress/blob/master/wp-admin/includes/class-wp-upgrader.php Zeile 1638ff. wirste mit der Funktionalität erster Konstante fündig, zweite wird später verwendet.

    Wenn man sich den Sourcecode anschaut, und meine Erinnerung richtig ist, solltest du definitiv
    AUTOMATIC_UPDATER_DISABLED
    wählen, da es deine Aufgabe vollständig erfüllt, und nicht nur halb.

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    So ich hab mich doch für die Version
    define( 'WP_AUTO_UPDATE_CORE', false );
    entschieden. Hier hab ich 3 Optionen zur Verfügung (True Wordpress wird im Core und im Minor Release geupdatet, false: keine updates und Minor: Nur Minorupdates) Mal sehn was das bringt. Hab den Wert auf False stehen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!