kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress - Adminpanel langsam

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    filmcheck

    filmcheck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    erstmal Problem betrifft nicht mich sondern einen Freund. Er hat Probleme mit der Schnelligkeit seiner Wordpressseite. Normale Seiten sind schnell und haben keine Probleme. Kaum will er in den Admin Bereich wird alles mega langsam und er kann nicht mehr drauf.

    Habt Ihr ne Lösung?
    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die üblichen Fragen: Post-Anzahl, Plugins, Caching-Plugin?
    Was soll "kann nicht mehr drauf" heißen? Funktionieren Direktlinks auf entsprechende Seiten wie Beiträge posten?
  4. habe das Problem auch schon seit einiger Zeit mit einer meiner hier liegenden Seiten, nur daß nicht nur der Zugriff auf das Frontend (Besucherseite) extreeeeem langsam ist, sondern ebenso auch auf das Backend (Wordpress-Admin) und sehr oft mit 503er und 504er Meldungen abstürzt ...
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich tippe mal darauf, daß ihr vielleicht zuviele Plugins installiert habt. Baut euch mal das Plugin WP-Memory-Usage ein das zeigt euch aufm Destop wieviel ihr noch RAM für euren Blog frei habt. Wenn der Balken recht voll ist, dann besteht Optimierungsbedarf. Das heißt unnötige Plugins runterwerfen und andere Plugins die ihr dringend benötigt durch schlankeres Material ersetzen. WP-Memory-Usage Zeigt euch nur den Speicherverbrauch an und kann nach der Entschlackungskur wieder gelöscht werden.

    Der Free Webspace hier bei Lima selbst ist recht lahm. Ich habs Anfang des Jahres mit dem Premium Webspace und von daher kan ich sagen, daß diese Maßnahme in der Geschwindigkeit auch schon massiv was gebracht hat. Zudem habt ihr dort für euren Blog auch 256 MB Ram statt 128 MB zur Verfügung.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.8.2015 22:12:07 von kalinawalsjakoff
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!