kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Artikel auf Seiten veröffentlichen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d*******s

    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu Wordpress. Es geht um folgendes:

    Ich habe jetzt für mein DE-GAMERS Forum ein Wordpress Blog gemacht, auf dem ich und später auch Autoren News, Gametests etc. veröffentlichen. Nun möchte ich wissen, ob es möglich ist, unter dem Logo einen Link zu einer Seite zu machen, wo dann die einzelnen Kategorien wie z.B. Gametests oder Hardwarenews verlinkt ist. Die Autoren verfassen dann ihre jeweiligen Berichte, und diese Berichte sollten dann auf der Home Seite UND auf dieser Kategorie-Seite veröffentlicht werden. Ist das möglich?

    MFG
    de-gamers

    Edit by burgi:
    Spambeitrag gelöscht
    Beiträge zusammengefasst:

    Nein, habe gerade herausgefunden wie es funktioniert:

    -Kategorien erstellen
    -Kategorien dem Menü hinzufügen
    -Artikel in der entsprechenden Kategorie veröffentlichen
    -Fertig ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 10.12.2012 8:07:47 von burgi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!