kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Backup

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    joachimhahn

    joachimhahn hat kostenlosen Webspace.

    Seit einiger Zeit versucht man immerwieder auf 2 meiner wordpress blogs sich einzuloggen, in der handy app kommt andauern fehlgeschlagene login versuche, habe jetzt das password 2 von meinen blogs geändert, leider weis ich nicht wie ich ein vernünftiges backup der seiten mache kann wer helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wordpress Backup erfolgt in 2 Schritten.

    1.) Dateien sichern via FTP Programm oder Filemanager
    2.) Datenbank (Inhalte) sichern via SQL Export

    Anleitungen dazu sollten bei Google und Co zu finden sein.

    Grüße
  4. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    joachimhahn schrieb:
    Seit einiger Zeit versucht man immerwieder auf 2 meiner wordpress blogs sich einzuloggen, in der handy app kommt andauern fehlgeschlagene login versuche, habe jetzt das password 2 von meinen blogs geändert, leider weis ich nicht wie ich ein vernünftiges backup der seiten mache kann wer helfen?


    Du kannst auch WordPress Plugins verwenden, welche Backups erstellen und an einen Cloudservice deiner Wahl hochläd.

    Es gibt Plugins, wo du einen FTP Zugang eintragen kannst, welches dann die Backups über jeden FTP Zugang die Backups hochläd und anfertigt.

    Plugins sind praktischer und heutzutage sehr einfach gehalten.

    Ich empfehle BackWPup: https://de.wordpress.org/plugins/backwpup/

    Es ist auch möglich Backups anfertigen zu lassen und diese direkt im FTP Speicherplatz wo die Webseite liegt abspeichern zu lassen und anfertigen zu lassen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!