kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Banner Plugin

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey leute, ich würd gern mal wissen ob es ein wordpress plugin gibt womit ich banner mittels drag & drop auf meiner seite an die richtige stelle schieben kann ?

    komm mit der position meiner banner nich richtig klar.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt sicherlich Plugins mit denen man Banner anzeigen kann, aber das du sie per Drag&Drop verschieben kannst geht meines Wissens nach nicht. Wo sollen welche Banner denn hin?
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Die Banner müstest du dann eigentlich im Wordpresstheme, also in dessen Quellcode positionieren. Wo und wie du das machen kannst, ist von Theme zu Theme allerdings unterschiedlich.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!