kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress: bbPress-Plugin funktioniert nicht?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:
    Mein bbPress-Plugin scheint nicht zu funktionieren, siehe Screenshot. Es werden im Admin-Bereich nicht einmal Themen, Antorten u. s. w. angezeigt.
    Danke für jede Hilfe!

    Beitrag zuletzt geändert: 20.2.2014 17:09:10 von funnyweb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Helfen kann man erst, wenn du ein paar mehr Informationen springen lässt. Der Screenshot zeigt lediglich einen Teil der PlugIn-Seite im Backend. Daran lässt sich absolut nichts ablesen. Wenn das Problem immer noch besteht, dann erkläre es mal genauer - dann kann dir auch geholfen werden ;-)
  4. hast Du schon mal die Bereiche Werkzeuge bzw. Einstellungen durchgecheckt? Teilweise zeigen sich die Plugins auch nicht als separater Bereich im Dashboard, sondern verstecken sich als Untermenü ...
  5. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    flockhaus schrieb:
    Helfen kann man erst, wenn du ein paar mehr Informationen springen lässt. Der Screenshot zeigt lediglich einen Teil der PlugIn-Seite im Backend. Daran lässt sich absolut nichts ablesen. Wenn das Problem immer noch besteht, dann erkläre es mal genauer - dann kann dir auch geholfen werden ;-)
    Ja - normalerweise gibt es immer im Admin-Bereich Verwaltungsmöglichkeiten für Foren, Themen und Antworten. D. h. dass das im Menü erscheint. Hier ist das aber nicht der Fall. Das Plugin gibt kein Anzeichen für seine Existenz mehr, abgesehen vom Eintrag auf der Plugin-Seite.
    domaindroid schrieb:
    hast Du schon mal die Bereiche Werkzeuge bzw. Einstellungen durchgecheckt? Teilweise zeigen sich die Plugins auch nicht als separater Bereich im Dashboard, sondern verstecken sich als Untermenü ...
    ich habe geschaut, aber bbPress hat vor Kurzem auch noch funktioniert, und da war nichts versteckt.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2014 21:46:20 von funnyweb
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!