kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Bilder Upload

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    animesubs

    Kostenloser Webspace von animesubs

    animesubs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe irgendwie Schwierigkeiten in meiner Wordpress Installation Bilder upzuloaden. Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Programm keine Rechte zu haben scheint Ordner zu erstellen. Wahrscheinlich gibt es schon eine einfache Lösung dafür, aber ich schaffe es einfach nicht sie zu finden. Kann mir vielleicht jemand den Link zur Antwort auf mein Problem geben, oder falls noch nicht behandelt eine Hilfestellung?



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo animesubs,

    versuche doch deine Bilder bei einem Bilderhorster zu speichern und dann in Wp den link angeben.

    lg Simsobjekt
  4. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    *g* Was ist denn bitteschön Ein Bilderhorster? :lol:

    Lade die Bilder doch einfach in einen anderen Ordner außerhalb von Wordpress mit dem Filemanger hoch oder gib dem Wordpress Ordner die folgenden Rechte: CHMOD 777 ;-)


    MfG
    Webdeisgnerin :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2009 13:09:44 von webdesignerin
  5. Noch nie gehört? .zbhttp://www.bild-hoster.de/

    lg Simsobjekt
  6. Autor dieses Themas

    animesubs

    Kostenloser Webspace von animesubs

    animesubs hat kostenlosen Webspace.

    Nee, ich möchte die Bilder schon in Worpress hochladen, wenn ich Wordpress benutze. Chmod 777 für den uploadfolder bringt auch nix. Der erstellt mir einfach keine Unterordner.

    EDIT: Die Bilder in Wordpress werden in Unterordner des aktuellen Datums rein geladen. Dieser ordner muss normalerweise von dem Programm automatisch generiert werden können.

    EDIT: Nehme alles zurück.. Das Problem lag in den Einstellungen von Wordpress. Enfach das Uploadverzeichnis von wp-content/ auf wp-content/uploads ändern, dann geht auch alles.

    Ist glaube ich ein Bug von Wordpress, dass er erlaubt Bilder im content Ordner abzulegen. Natürlich findet er sie dort nicht, aber sie existieren.

    Problem damit gelöst...

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2009 18:17:47 von animesubs
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!