kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Blog in eine externe Webseite einbinden

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,
    ich habe mal wieder ein kleines Problem das ich nicht so Recht verstehen kann. Ich möchte einen Wordpress Blog in eine externe bzw. meine externe Webseite einbinden. Nach einer Befragung nach Frau Google wurde ich zu diesem Ergebnis gelenkt: http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/52791-wp-externe-seite-einbinden.html Wie dort beschrieben habe ich mich an das gehalten was dort besprochen wurde und habe die PHP-Passage in meinen Quellcode eingefügt. Leider bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung die mir nicht ganz Schlüssig ist.

    Warning: include() [function.include]: Unable to access ../blog/wp-blog-header.php in /home/webpages/lima-city/unnamednetwork/html/cruxnoir/blog.php on line 59
    
    Warning: include(../blog/wp-blog-header.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/unnamednetwork/html/cruxnoir/blog.php on line 59
    
    Warning: include() [function.include]: Failed opening '../blog/wp-blog-header.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php/') in /home/webpages/lima-city/unnamednetwork/html/cruxnoir/blog.php on line 59

    Quelle:
    http://unnamednetwork.lima-city.de/cruxnoir/blog.php

    Ich sehe zwar das ich irgendwelche Zugriffsrechte nicht besitze bin mir aber nicht sicher worum es genau geht. Freue mich über Hilfe und wünsche noch einen schönen Samstag.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dies ist doch nicht der richtige Pfad?

    Dies sollte ins richtige Verzeichnis verweisen:
    <?php include '/cruxnoir/blog/wp-blog-header.php'; ?>
  4. Autor dieses Themas

    unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Deine Idee ging schon in die richtige Richting. Obwohl ich mir jetzt nicht sicher bin ob da noch ein:

    ../


    vorkommt. Habe es jedenfalls ausprobiert und die Fehlermeldungen haben sich zwar geändert aber sind immer noch geblieben.
  5. Hm. Du könnstest mal versuchen:
    <?php include '/home/webpages/lima-city/unnamednetwork/html/cruxnoir/blog/wp-blog-header.php'; ?>

    Ansonsten hilft das vielleicht weiter.
  6. Autor dieses Themas

    unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich danke Dir aber auch der zweite Lösungsvorschlag funktioniert nicht. Sehr seltsam...denn es wird garnichts mehr angezeigt. Ich werde jetzt mal sehen ob ich etwas in dem Tutorial finde das Du verlinkt hattest. Vielleicht gibt es dort irgendwo einen Tip. Freue mich aber noch über weitere Lösungsvorschläge.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.9.2009 15:34:33 von unnamednetwork
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!