kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress - Bridge zum Burning Board Lite?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    u*************d

    Hallo,
    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer "Bridge" (Benutzer-Accounts zwischen Blog & Forum synchronisieren) für WordPress (Version 3) zum Burning Board Lite (Version 2.1).

    Bisher hab ich jedoch nur eine sogenannte "WordPress WCF Bridge" gefunden. Diese integriert jedoch den Inhalt des Blogs ins Forum.
    Und genau das möchte ich eben nicht.

    Wäre einem von euch eine Bridge bekannt, welche automatisch die neu angelegten Accounts (egal ob im Forum oder auf dem Blog) unter beiden Systemen synchronisiert?

    Gruß,
    ultrahelloworld

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein solches Sytem existiert (noch) nicht. Die Entwicklung der von dir genannten Bridge wurde übrigens von mir übernommen =)
  4. Autor dieses Themas

    u*************d

    Hmm, schade.
    Dann werd ich wohl auf ein anderes System ausweichen müssen.

    (Für mich hätte sich dieses Thema bereits erledigt.)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!