kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Coder gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    m****s

    hey habe ein design entworfen und würde es gerne in wordpress benutzen. könnte mir jemand die template datei machen?
    oder kennt jamdn ein gutes programm dafür?

    einfach hier reinschreiben wer mir helfen möchte. auch pn kontakt erwünscht danke im vorraus.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.1.2010 12:55:34 von maxdes
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Falls du jemanden gefunden hast, wäre es doch echt lieb von dir, mir die Person auch zu nennen. :)
    Ich bearbeite immer fertige Designs, was auf dauer auch nicht der wirklich Bringer ist.
  4. hmm wenn du schon fertige design bearbeitest dann ist es doch nciht mehr schwer ein eigenes zu schreiben!

    Soweit ich weis hast du bei wordpress eine Style datei und eine index ...

    Diese 2 dateien schreibst du neu und fügst dann den php code ein an den richtigen stellen.
  5. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Wie sieht denn das Design aus? Ich habe in den nächsten Wochen etwas Zeit allerdings hab ich gerade kein Wordpress da, werd ich mir aber Morgen herunterladen. Und es wär mir eine Freude es mal zu probieren.
    Achja ist das Design als Bild entworfen oder wie?
    Das einzige was ich nicht machen könnte wären Grafiken, da ich da total unbegabt bin aber ich würde bestimmt auch dafür nette und gute Hilfe finden.
    Schick einfach mal PN an mich und sag mir nen paar Einzelheiten.

    MfG
    karlsve
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!