kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress.com Blog löschen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    l*********h

    Hallo zusammen,

    vor einigen Jahren habe ich mir einen Account bei wordpress.com erstellt. Ich brauchte den damals für eine total unsinnige Vorlesung an der Uni. Heute bin ich mal wieder über die Login-Daten gestolpert und habe beschlossen dem ein Ende zu setzen.

    Erste Ernüchterung: Den Account als Ganzes kann man anscheinend gar nicht löschen. Wer eine Möglichkeit kennt, gebe mir bitte Bescheid!

    Zweiter Schritt: Ich habe dann beschlossen zumindest den Blog zu löschen. Nach kurzem Suchen fündig geworden (Werkezeuge --> Blog löchen usw.). Dann kam die Meldung: "Zum endgütligen Löschen müssen Sie noch den Link in der Bestätigungs-Email klicken...blabla". Nur auf diese Email warte ich jetzt schon den halben Tag.
    Ich hab sogar nochmal meine eMail geändert (diese Bestätigung kam auch an) und das Ganze nochmal gelöscht - keine Aufforderung!

    Weiß jemand Rat???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    http://en.support.wordpress.com/deleting-accounts/
    hier kannst du alles nachlesen es ist nicht möglich
    Konntest Dich aber das nexte mal vorher informieren bevor du dich irgendwo Anmeldest

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2013 14:17:00 von hpage
  4. hpage, Klasse!
    Hast du nur den Titel gelesen, oder auch seinen Beitrag?

    Erste Ernüchterung: Den Account als Ganzes kann man anscheinend gar nicht löschen. Wer eine Möglichkeit kennt, gebe mir bitte Bescheid!


    Es ging hier gerade nur um das Löschen des Blogs...
    Ich würde einfach das ganze Prozedere noch einmal durchführen.
    Wenn dann wieder nichts ankommt: E-Mail Adresse ändern -> Erneut versuchen.
  5. Autor dieses Themas

    l*********h

    Danke soweit,

    ja, das mit dem Account löschen, hab ich damals nicht durchgelesen bzw. hätte mir auch nix genutzt, da ich mich anmelden musste.
    Ich werd jetzt erst nochmal zusehen, dass ich die Blogs gelöscht bekomme und dann die pers. Daten soweit wie möglich zurückschrauben. Der Account wird dann wohl mit einer Spambox-Adresse in's Daten-Nirvana gejagt.

    Edit: Die einzelnen Blogs nutzen eine separat eingestellte eMail zur Kommunikation. Diese kann unter "Einstellungen" geändert werden. Damit funktioniert es dann auch!

    Beitrag zuletzt geändert: 2.6.2013 1:26:49 von lehrerbusch
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!