kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress: Comment-Bereich wie Giga.de

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    geekfidelity

    Kostenloser Webspace von geekfidelity

    geekfidelity hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    Ich hab heute auf www.giga.de den Comment-Bereich unter jedem Post bewundert. Habt ihr eine Idee, ob ich sowas in meinen Wordpress-Blog integrieren kann.

    Ich habe gerade www.geek-fidelity.de und www.backen-naschen-lieben.de.

    Ich dachte, vielleicht gibt es ein Plugin, das mir auch dieses "Pop-Up" mit den Social-Anmelde-Features gibt.

    Wenn jemand von euch sowas schon mal irgendwo gesehen hat, wäre ich sehr froh, denn mit den Lösungen von Jetpack und Social (beides WP-Plugins) war ich nicht wirklich zufrieden!

    Viele Grüße vom Cap!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau dir mal die Seite an, diese listet alle verwendeten Plugins von giga.de auf

    http://thewordpress.info/built-with-wordpress/giga.de
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!