kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Contact Form 7 sendet keine Mail.

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    kusta

    kusta hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich wollte wissen ob jemand das gleiche Problem bzw. mir helfen könnte und zwar habe ich Contact Form 7 auf meinem Wordpress Blog installiert. Wenn man das Kontakt Formular ausfüllt kommt nur die Meldung das es erfolgreich abgesendet worden ist in meiner Verwaltung auf Lima-city unter PHP-Mail zeigt er an das ich 6 Mails versendet habe was ich auch gemacht habe nur ich habe keine der 6 Mails entfangen. Ich weiss echt nicht weiter bitte helft mir!!! :wall:

    Beitrag zuletzt geändert: 2.9.2012 17:09:35 von kusta
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. maurice-woitzyk

    maurice-woitzyk hat kostenlosen Webspace.

    Gestern gab es einen kleinen ausfall im Mail bereich vlt. ligts daran.
    Oder du hast deine mail nicht angepast und die mail ging an: maxmusterman@example.de :D

  4. Hallo Zusammen,
    mal wieder das gute alte Thema Contact Form 7.
    Ich hab es auf einer andere Seite schonmal ohne Probleme zum laufen bekommen (selber Server, selber Anbieter) und jetzt wollte ich es auf einer anderen Seite zum laufen kriegen. Es funktioniert auch alles soweit, die Mails landen aber im Nirvana.
    Ich habe auch bereits zum Testen die Berechtigung für den Plugin-Ordner auf 777 gesetzt ohne Erfolg. Auf der contactform7.com Seite sthet eigentlich als einziger Hinweis "If you can check the log of your mail server, it could give you some clues. Spam filter often causes this kind of problem." Ehrlich gesagt kann ich damit nicht viel anfangen, hab schon gesucht bei Strato und nichts finden können.

    Ich hoffe hier hat jemand einen passenden Denkanstoß für mich...

    die beste Grüße
    Lòrien
    Du hast bei Strato gesucht? Naja,.....das reicht eigentlich als Antwort. Da wirst Du auch nichts finden. Sorry,... aber da wird dir auch nicht viel geholfen.

    Wenn es um den Mailversand geht, installier mal das Plugin neu. Ich hatte "DAMALS bei Strato" ähnliche Probleme.

    Welches Paket nutzt Du bei Strato Power Plus??
  5. Hallo,

    Ich habe das Problem nicht, verschicke meine Mails aber auch nicht per PHP, sondern mit Mailjet, weil es mir per phpmail zu nervig wurde. Das hier ist ein SMTP-Sendeservice, der bis zu 6000 Emails pro Monat kostenlos ist. Das ganze ist auch z.B. für Newsletter sehr gut geeignet und hat eine prima Zustellbarkeit. Ein WordPress-Plugin hat das ganze auch. Bei weiteren Fragen dazu oder Problemen bei der Einrichtung, falls du dich dafür entscheidest, kannst du mir natürlich auch gerne eine PN schicken.

    Gruß,
    roemmler
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!