kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wordpress darstellung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    hallo.
    bei meinem wordpress blog sind oben (neben d. header) immer i-welche zahlen. diese verschieben die headergrafik immer.
    kann ich die i-wie wegbekommen?

    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist ein Problem, das nur bei einer bestimmten Konfiguration des Webservers auftritt. Ich hatte das auch als mein Blog noch hier auf lima gehostet war und hab keine Lsöung gefunden. Ich bin jetzt umgezogen und das Problam hat sich von selbst erledig, obwohl ich nichts am Blog geändert hab. Es liegt also an lima und nicht an dir.
  4. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ok, danke.

    mfg
    chris
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!