kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress: "Das Plugin hat keinen validen Header."

lima-city: kostenloser WebspaceForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sebby92

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knecht

    810 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    Guten morgen :)

    Also ich habe ein Problem mit einem Wordpress-Plugin.
    Das original Plugin funktioniert einwandfrei, jedoch das von mir ein wenig umgeschriebene nicht.
    Jedes mal wenn ich es hochlade und aktivieren will, kommt diese Fehlermeldung:

    "Das Plugin hat keinen validen Header."

    Ich weiß nicht, was ich falsch mache - bzw. was an meinem Code nicht stimmt.

    Was ich verändert habe?
    -> Ich habe im PHP-Code des Plugins, die bezeichnung der Textboxen geändert (bzw. was davor steht) und noch eine Zusätzliche Textbox eingefügt.


    Ich hab mal das Original Plugin und auch mein EDIT hochgeladen:

    -> Original: http://web400.server110.dns-was.de/community-submitted-news.1.1.2.zip
    -> Überarbeitet: http://web400.server110.dns-was.de/community-submitted-news%20EDIT.zip

    Über Hilfe wäre ich seehr erfreut.

    Liebe Grüße,
    Sebby
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*o

    0 positive Bewertungen
    0
    Das hier ist ein Header für ein WordPress-Plugin:

    /*
    Plugin Name: hello world
    Plugin URI: http://bueltge.de/
    Description: hello world - wir schreiben ein einfaches WP-Plugin
    Version: 1.0
    Author: Frank Bueltge
    Author URI: http://bueltge.de/
    Update Server: http://bueltge.de/wp-content/download/wp/
    Min WP Version: 1.5
    Max WP Version: 2.0.4
    */


    Da wird unter anderem die WordPress-Version angegeben. Wenn du da keine oder eine andere angibst (wie WordPress MU) dann funktioniert es nicht. Mehr unter http://bueltge.de/wp-tutorial-wir-schreiben-ein-simples-wp-plugin-teil-0/211/
  4. Autor dieses Themas

    sebby92

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knecht

    810 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    danke für die Antwort. Ich habe mir den Link mal angeguckt und ein paar Änderungen im Header vom Plugin gemacht.
    -> Jedoch ohne Erfolg.

    Ich kapiers nicht, wieso es funktioniert, wenn ich nichts ändere - aber sobald ich etwas ändere (auch wenn es nur ein Wort ist, das vor der Textbox steht) kommt diese Fehlermeldung...


    Ich bitte um Hilfe !

    Grüße,
    Sebby
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!