kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress - Datei einbinden

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    v*****r

    Servus,

    ich hab ein fettes Problem, wie kann ich eine php Seite in meinem Wordpress darunter einbinden ohne Include oder iFrames.

    Ich hätte es so gemacht, würde das auch bei Wordpress funktionieren im WP-Panel?

    $fp = fopen("http://www.domain.de/angebote.php"); 
    while (!feof($fp)) { 
        $fd = fread($fp,4096); 
        echo $fd; 
    } 
    fclose($fp);



    Oder kann ich das ganze auch mit cURL machen, was wäre besser und eine saubere Lösung:
    http://ch2.php.net/curl

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Was meinst du mit WP-Panel? Wenn du PHP-Code in Artikeln/Seiten integrieren möchtest, musst du erst einmal ein Plugin installieren, welches das überhaupt ermöglicht. Dann kannst du in einem Artikel/Seite deinen Code einfach einfügen. Ob du die Seite dann mit fopen() oder curl() öffnest spielt dabei keine Rolle. Du könntest auch dein PHP-Code ohne weitere Plugins direkt in die Template-Dateien einbinden.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!