kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress Designe "fFashion"

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand das Designe "fFashion" von Wordpress?
    Den ich habe dieses isntalliert,
    Soweit so gut. Es funktioniert gut, es wird auch alles korrekt angezeigt.
    Ich bin nun am suchen, wie ich einstellen kann, dass es den Text auf die ganze breite platziert und nicht mur die hälfte es Bildschirm verwendet.

    Hab in der CSS Datei geschaut, aber nicht wirklich was gefunden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenne das genannte Design nicht, aber ich habe hier
    https://wp-themes.com/ffashion/
    eine Vorschauseite gefunden. Dort findet man dann z.B. in der Datei style.css mit dem Code
    #page-header-content, #header-content-wrapper, #footer-content-wrapper, #main-content-wrapper, #main-content-full {
        margin: 0 auto;
        width: 1160px;
    }

    eine Festlegung für die Breite.

    Wenn es allerdings nicht bei Design selbst eine Möglichkeit gibt, bestimmte Einstellungen zu verändern, dann sollte man mit manuellen Änderungen vorsichtig sein, denn oft überblickt man nicht alle Auswirkungen.

    Es ist auf jeden Fall sinnvoll, mit einem Childtheme zu arbeiten oder ein Plugin für individuelle CSS-Anpassugnen zu nutzen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!