kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Ecommerce

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich habe mal wieder ein kleines Problem ... Ich habe mir die neueste Version Wordpress + dem Shop Plug-In WP-Ecommerce installiert. Nun kann man Digitale Produkte zum Kauf anbieten, klappt auch alles wunderbar solange diese Datei nicht größer als 2MB ist.

    Ich möchte aber gern eine Datei (400MB) auf den Download-Server von Lima-City ziehen und diese dann nach erfolgreicher Bestellung zum Download bereitstellen.

    Ist das möglich ... :confused: Ich hatte schon mal ein ähnliches Theama aufgemacht was mir aber in diesem Fall nicht's bringt weil ich es über das Shop-Plug-In realisieren möchte.

    Also nochmal zusammen gefasst - der Kunde bestellt - bezahlt zum Bsp. via PayPal - und kann dann nach erfolgreicher Bezahlung eine Datei vom Download-Server ziehen die ich bereitgestellt habe.

    Na dann bin ich mal gespannt auf eure Antworten. :wave:

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w***********2

    Nur um darauf hinzuweisen:
    Du weisst aber, das auf dem Webspace von Lima-city nicht alle Dateitypen hochgeladen werden können?
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    weissertiger2 schrieb:
    Nur um darauf hinzuweisen:
    Du weisst aber, das auf dem Webspace von Lima-city nicht alle Dateitypen hochgeladen werden können?


    Darum steht da bei dem Genossen auch "Download-Server" :shy:
  5. Mir ist nicht bekannt das LC auf dem Deonwloadserver die Dateigrösse auf 2 MB beschränkt, habe selbst auch grössere (allerdings nicht 400 mb) mit FileZilla hochgeladen.
  6. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Mir ist nicht bekannt das LC auf dem Deonwloadserver die Dateigrösse auf 2 MB beschränkt, habe selbst auch grössere (allerdings nicht 400 mb) mit FileZilla hochgeladen.


    ... das hast du wohl falsch verstanden, nicht Lima-City beschränkt die Dateigröße auf 2MB sondern das Shop-Plug-In WP-Ecommerce beschränkt die Größe auf 2MB die ich zum Download freigeben kann.

    Ich weiß nich weiter ... Vorschläge ?
  7. d*********r

    Ich würde versuchen, dem Käufer einen Link/Passwort zur Datei zu schicken, über den er dann auf den Downloadserver zugreifen kann. Wenn allerdings dein Ganzer Webspace durch das Plugin beschränkt wird, kannst du ja einen Zweitaccount hier aufmachen, ohne das Plugin.
  8. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde versuchen, dem Käufer einen Link/Passwort zur Datei zu schicken, über den er dann auf den Downloadserver zugreifen kann.


    Hey, genau auf die selbe Idee bin ich vorhin auch gekommen. :biggrin: Genauso werd ich es auch erstmal machen.
    Auf jeden Fall super Denkanstoß.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!