kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress eine intropage einbauen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hate-me

    hate-me hat kostenlosen Webspace.

    Hey leute habe mal eine frage wie kann ich bei wordpress eine intropage einbauen ambesten ???

    wär echt nett von jemanden der mir dabehilflich sein könnte

    hätte da so an flash gedacht welches tool nuzt ihr für soetwas



    MfG

    Masteroff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Allgemein kann ich dir davon nur abraten. Denn statistisch hat die Mehrheit keine Lust abzuwarten, bis das Intro vorbei ist, um deine Seite zu sehen. Ansonsten kannst du direkt in deiner Wordpressinstallation eine Startseite angeben, sprich eine Template-Datei in der du dein Intro einbauen könntest.
  4. Autor dieses Themas

    hate-me

    hate-me hat kostenlosen Webspace.

    okey das habe ich noch garnicht gesehn werde ich mir mal an schaun ich danke dir
  5. Bei einigen Templates kannst Du das sogar direkt einstellen. Die Seite ist in dem Fall zwar "statisch", kann jedoch uber den Beitrags-Editor geaendert werden und bei Bedarf mit Smart-Tags gefuellt werden um sie mit dynamischen Inhalten zu füllen, sozusagen eine Mischung und gut als Willkommensseite einsetzbar.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!