kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress - Elementor lädt nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nopersona

    nopersona hat kostenlosen Webspace.

    Hallo und guten Tag :)

    Ich habe gerade ein Problem mit dem Elementor von WP.

    Die Bearbeitungsleiste lädt sich unendlich und lässt mich nichts bearbeiten. Weiß jemand, was passiert, wenn man das PlugIn löscht und neu installiert?

    Ich sah einen Warnhinweis, dass die Seiten kaputtgehen könnten, wenn ich sie ohne den Elementor bearbeiten will und habe daher kein so gutes Gefühl...

    Jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?

    Vorab schon einmal herzlichen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hast du das teil bei dir laufen oder auf einem Hosting-Anbieter wie lima?

    wenn hier, kannst du vielleicht den Hosting-Anbieter fragen, ob er dir unter die Arme greift. Ansonsten ist es Spekulation, ich habe das tiel nie verwendet, aber ich sehe es bietet templates an. wenn die Templates standardmäßig dort abgeladen werden, wo wordpress die erwartet (./wp-content/themes), dann solltest du es entfernen können, ohne probleme.

    Wenn der Elementor wie viele Plugins ebenfalls in der Tabelle wp_posts seine Einträge ablegt, könntest du den letzten Eintrag löschen der als aktueller Beitrag geführt wird zu der von dir bearbeiteten Seite(müsstest gegebenenfalls die Vorversion nochmal veröffentlichen. Ansonsten musst du die Struktur vom Elementor durchforsten, wiel dann nur eine referenz auf die elementor-Seite liegt
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!