kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Emails doppelt

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    j****b

    Hey ho,

    ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass Emails, die über Wordpress versandt werden immer 2 Mal gesendet werden...
    Es könnte vllt. an den Plugins liegen..
    Ich habe folgende:

    Akismet,Avatars,Chunk Urls for WordPress,Countdown Timer,Email Users,Exec-PHP,Get Recent Comments,Hello Dolly,New User Email Setup,NextGEN Gallery,PXS-Mail Form,Role Manager,WordPress Database Backup,WordPress.com Stats,WPtouch iPhone Theme,WP User Registration

    Wobei die dicken möglicherweise was damit zu tun haben... aber ich vermute, dass es einen anderen Grund hat, ich weiß nuc nicht welchen...:frown::frown:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****s

    das gleiche problem habe ich auch mit meinem cms2day derzeit hat jemand eine lösung ? eventuell liegt es am mail server von lima?
  4. Autor dieses Themas

    j****b

    Mhh also bei reichlichen ausprobieren und und und, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es nicht an den Plugins liegt... Ich hab bei mir aber herausgefunden, dass das Problem nur ergibt, wenn ich senden mit der Maus drücke (also nicht mir der Tastatur), liegt also denk ich mal an meine Maus, die etwas spinnt... Scheiß Maus!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!