kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress Erfahrungen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    l******6

    Hallo!

    Ich wollte mal fragen welche Plugins, Themes oder was auch immer ihr für WordPress am besten findet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Und ich wollte mal fragen was genau du vor hast mit Wordpress. Denn ohne genauere Angaben kann man empfehlen was man will ohne daß irgendwem geholfen ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2014 22:12:59 von kalinawalsjakoff
  4. m******e

    Hallo!

    Mir persönlich gefallen die da am besten. Und ganz einfach aus dem Grunde, damit man weiß, was man sich besser nicht installiert.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2014 22:33:13 von menschle
  5. Wie gut das ich Wordpress nicht mag!
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    all-in1 schrieb:
    Wie gut das ich Wordpress nicht mag!


    Über Geschmäcker läßt sich streiten. Der eine ißt gern Schmierseife der andere grüne Pflaumen oder isses etwa nicht so? :wave::king:

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2014 23:30:47 von kalinawalsjakoff
  7. lukky776 schrieb:
    Ich wollte mal fragen welche Plugins, Themes oder was auch immer ihr für WordPress am besten findet.

    Am besten finde ich die Plugins, die fehlerfrei funktionieren und für den jeweiligen Einsatzzweck des Blogsystems benötigt (!) werden
    Von den Themes gefällt mir jeweils das am besten, das zum Thema des Blogs paßt, Meist ist es dann ein Eigenes, das extra für diesen oder jenen Blog gebaschtelt wurden.
    Was auch immer mir gut gefällt, ist eine schnelle Hostingumgebung, die alle benötigten Features liefert und mit dem Arbeitsspeicher nicht geizt, denn davon möchte Wordpress gern eine Schüppe mehr.

    Die Antwort entspricht nicht deiner Erwartung? Macht nix, denn ich erwarte auch mehr von Fragen. :wink:


    Beitrag zuletzt geändert: 27.5.2014 0:13:55 von fatfreddy
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!