kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress erstellt ein Postfach auf einer .tk-Domain?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    creepermania

    Kostenloser Webspace von creepermania

    creepermania hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir gerade einen WordPress-Blog auf CreeperBlog.tk eingerichtet.
    Danach kam eine Bestätigungs-Mail von WordPress@creeperblog.tk(also von meiner tag/registrieren">registrieren">Domain) an meine private Gmail-Adresse. Wie ist das möglich? Postfächer gibt es für .tk-Domains ja keine.
    MfG. CreeperMania
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Mail wurde via PHP versendet, hierbei ist es prinzipiell möglich, jede Adresse als Absender zu nutzen.
    Somit könntest du auch E-Mails mit marc.zuckerberg@facebook.com versenden, allerdings unter dieser Adresse nichts empfangen.

    Ein gutes Mail Programm (GMail kann es zumindest) gibt dir aber Bescheid, sobald sich Absenderdomain und Absenderserver unterscheiden.
  4. Autor dieses Themas

    creepermania

    Kostenloser Webspace von creepermania

    creepermania hat kostenlosen Webspace.

    pkmkupfer schrieb:
    Habe dazu folgendes gefunden:

    Neu: kostenlose .tk-Domains bei lima-city registrieren
    Hallo,

    seit einigen Tagen bieten wir ein neues tolles Feature an: wir sind eine Partnerschaft mit dot.tk eingegangen und bieten nun als Partner auch kostenlose .tk-Domains zur Registrierung bei lima-city an. Das besondere dabei: tk-Domains sind KOSTENLOS!

    Es steht also im Domain-Check auch (letzte Zeile) die Möglichkeit zur Verfügung, .tk-Domains zu bestellen. Die Laufzeit ist auf ein Jahr beschränkt, die Verlängerung kann erst 15 Tage vor Ablauf der Domain vorgenommen werden (diese Einschränkungen sind von dot.tk vorgegeben).

    Nach der Bestellung wird noch eine Bestätigungs-E-Mail von dot.tk verschickt. [/u]Die Bestätigungs-E-Mail wird an die bei lima-city hinterlegte Adresse verschickt. In dieser findet sich ein Bestätigungslink, der aufgerufen werden muss, ansonsten wird die Bestellung nach 3 Tagen storniert. Für die Bestellung muss keine Adresse angegeben werden. Es können bis zu 100 .tk-Domains pro E-Mail-Adresse registriert werden.

    Viel Spaß!

    Quelle:http://blog.lima-city.de/2013/05/neu-kostenlose-tk-domains-bei-lima-city-registrieren/

    Sry, tut nichts zum Thema

    ra1n schrieb:
    Die Mail wurde via PHP versendet, hierbei ist es prinzipiell möglich, jede Adresse als Absender zu nutzen.
    Somit könntest du auch E-Mails mit marc.zuckerberg@facebook.com versenden, allerdings unter dieser Adresse nichts empfangen.

    Ein gutes Mail Programm (GMail kann es zumindest) gibt dir aber Bescheid, sobald sich Absenderdomain und Absenderserver unterscheiden.

    Achja, jetzt seh ich es: Heute wurde ein Mail mit PHP von meinem Account verschickt ;)
    Hab mich gewundert, dass sowas geht, wenn ich ja gelesen hab, dass es keine Postfächer gibt. An PHP hab ich aber nicht gedacht...
    MfG. CreeperMania
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!