kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress-Erweiterung Semmelstatz

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m***************k

    Für meinen Wordpress Blog habe ich das Statistiktool Semmelstatz installiert. Ich habe das Plug In auch schon aktiviert. Nur muss ich jetzt diesen Code in die Konfigurationsdatei einfügen.
    Deßhalb bin ich auf Darstellung>Editor gegangen. Dort bin ich auf Wordpress Classic und dann auf Header. Nur ist dieser Text bei mir grau hinterlegt und ich kann ihn nicht änder.
    Wie muss ich das machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Nach dem Aktivieren musst du eigentlich nichts mehr machen. Welche Code sollst du überhaupt in welche Konfigurationsdatei legen?

    Lies doch mal auf der Webseite zu Semmelstats nach. Das könnte deine Frage vllt. schon beantworten, ansonsten brauchen wir aber bessere Informationen.
  4. Autor dieses Themas

    m***************k

    WICHTIG: Die Datei HEADER.PHP deines Themes benötigt den Eintrag
    <?php wp_head(); ?>

    Sonst zählt SEMMELSTATZ nix. Wo der Eintrag in der HEADER.PHP stehen sollte, kann man sich im DEFAULT-Theme anschauen.

    Das steht da.
    Die Erweiterung funktioniert jetzt trotzdem. Er hat schon gezählt.

    Code-Tags editiert by karpfen

    Beitrag zuletzt geändert: 2.12.2009 18:12:50 von karpfen
  5. w******s

    Du nutzt doch das Standard Kubrick Theme?! Da ist wp_head(); auf jeden Fall drin!

    Wenn du ein anderes Template benutzt, sollte das auch drin sein - also erstmal keine Panik!
    Ansonsten gehst du über den Filemanager von lima-city in das Theme-Verzeichnis (wp-content/themes) und suchst dort die entsprechende header.php.

    marius-kaepernick schrieb: Die Erweiterung funktioniert jetzt trotzdem. Er hat schon gezählt.
    Ja, im Default-Theme ist ja wp_head(); schon drin.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!