kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Erweterungen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir mit Wordpress eine Internetseite erstellt und ich wollte wissen welche guten add ons es gibt die sinfolle tag/erweiterung">erweiterungen geben

    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Installier dir Akismet ist nen Spamblocker für Word
  4. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    gibt es auch add ons wo angemeldete user dateien hochladen können?
    oder ihren eigenen blog auf meiner seite erstellen können?
  5. ich darf dir
    1.) google
    und
    2.) das zweite suchergebnis davon http://wordpress.org/extend/plugins/
    empfehlen.

    mfg
  6. Du solltest dich selbst mal auf die Suche machen, bzw. erst dann Plugins verwenden, wenn du sie wirklich brauchst. Nur unnötig das memory_limit an die Grenzen zu fahren ist sicherlich nicht Sinn der Sache. Versuche eher weitgehendst auf Plugins zu verzichten!

    linuxworld schrieb: oder ihren eigenen blog auf meiner seite erstellen können?
    Es gibt WP MU (WordPress Mulituser). Damit sollten sich mehrere Blogs gestalten lassen. Wie das genau aussieht, musste selbst erproben.
    linuxworld schrieb: gibt es auch add ons wo angemeldete user dateien hochladen können?
    Es gibt ja verschiedene Benutzer-Ebenen. Da ist sicherlich auch einer dabei, der auf den Medienbereich Zugriff hat. Musste wohl ausprobieren.
  7. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ja schon offt bei google und sonst wo aber ich weiß nie nach wass ich suchen soll


    Max
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    es gibt auch das Plugin "Wordpress.com Stats" das ist ein kleines Statistikplugin und zeigt dir an wieviel TRaffic du jeden Tag auf deinem Blog hast. Traffic in Form von Usern.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!