kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress für 2. Domain

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    codyon21

    Kostenloser Webspace von codyon21

    codyon21 hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich habe nun einen WP-Blog nun möchte ich noch einen zweiten. Habe auch ein zweite Domains und auch eine zweite DB bei lima-city ersteigert. Ich habe 2 Haupverzeichnesse einmal Wordpress für Domain(BLog1) und ein anderes Haupverzeichniss mit (wp-datein für blog 2), aber immer wenn ich dann auf die domain gehe dann öffnet sich der 1.Blog. Ganz komisch habt ihr ne IDEE?

    Danke schonmal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Aktuell verweist deine Domain codyon21.lima-city.de/ auf das Root-Verzeichnis deines Webspaces.
    In der Verwaltung hast du die Möglichkeit deine Domains zu konfigurieren. Für eine Domain musst du den Pfad auf societytechnik und für die andere Domain auf wordpress einstellen.
    Vorab solltest du in den Wordpress-Einstellungen der Blogs die Home- und Site-URL anpassen.
  4. Autor dieses Themas

    codyon21

    Kostenloser Webspace von codyon21

    codyon21 hat kostenlosen Webspace.

    ploco schrieb:
    Aktuell verweist deine Domain codyon21.lima-city.de/ auf das Root-Verzeichnis deines Webspaces.
    In der Verwaltung hast du die Möglichkeit deine Domains zu konfigurieren. Für eine Domain musst du den Pfad auf societytechnik und für die andere Domain auf wordpress einstellen.
    Vorab solltest du in den Wordpress-Einstellungen der Blogs die Home- und Site-URL anpassen.


    Hi ich habe meine domains so eingestellt, dass letsplaychanneley.de auf html/wordpress läuft (das funktioniert(WP-BLOG)
    jetzt hatte ich vorher societytechnik.de auf html/societytechnik (das ging auch(kein WP-BLOG) wollte das aber ändern damit ich einen 2.Wp-blog habe habe auch schon alle wp-datein in html/st rein gemacht, aber funktioniert nicht... ?

    bei letsplaychanneley.de habe ich auch schon die Wordpress-Einstellungen der Blogs die Home- und Site-URL angepasst (deshalb funktioniert es jetzt auch)

    Aber die 2. webseite nicht

    Update: ich habe jetzt alles manuell mit fillzilla bearbeitet und nun funkt alles :) Gott sei Dank :smokin: Viele Grüße

    Beitrag zuletzt geändert: 14.8.2012 16:47:19 von codyon21
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!