kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress für Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    timmythom

    timmythom hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal gelesen, dass es für Joomla ein Wordpress-Plugin gibt - das wär echt praktisch, weil ich meine Seite mit nem CMS verwalten und dabei ein Blog anbieten will im gleichen Layout.

    Das Problem: die einzige Quelle, die ich gefunden habe (www.joomladeveloping.org ) ist irgendwie im Arsch.

    Kennt ihr andere Blog-Systeme, die es als Plugins gibt oder ne andere Downloadquelle für das Wordpress-Plugin?

    Beitrag geändert: 7.7.2007 15:42:58 von timmythom

    Beitrag geändert: 7.7.2007 15:43:12 von timmythom

    Beitrag geändert: 7.7.2007 15:43:30 von timmythom

    Beitrag geändert: 7.7.2007 15:44:15 von timmythom
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!