kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Gallery Plugin Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe ein problem mit dem Plugin featured content gallery in Wordpress ich habe mir auch schon alle Anleitungen auf deren Seite durchgelesen. Aber ich habe das Problem , dass ich nur den featuredtext über das Custom menü hinbekomme, aber bei articleimg passiert nie was und einmal nur bei thumbnailing.
    Wäre echt super wenn sich jemand ein bisschen damit auskennt und weiß wie es funktioniert.

    Habe noch ein wenig mit rumgespielt und meinen Fehler gefunden.

    Closed

    Beitrag zuletzt geändert: 15.10.2010 20:39:48 von my-easytools
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!