kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress: Google findet nicht was es soll

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hc-tools

    Kostenloser Webspace von hc-tools

    hc-tools hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe zurzeit ein tag/problem">Problem mit meinem Wordpress Blog. Ich habe letztens mal ein paar Begriffe gegooglet mit der Angabe von site:blog.smartnoob.de. Das Problem ist, dass zwar Seiten angezeigt werden, die diesen Begriff enthalten allerdings nicht die Seiten, mit dem entsprechenden Artikel sondern offenbar die Links aus der Tag Cloud bzw. der Liste mit den neuesten Beiträgen. Weiß jemand, wie man das verbessern kann?

    Ein Beispiel ist z.B. hier zu finden: https://www.google.de/search?q=ferien+api+site:blog.smartnoob.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du willst dabei diesen Artikel finden? Ich habe selbst nie Wordpress benutzt, aber hab grad nen riesen Artikel rund um Suchmaschinenoptimierung bei Wordpress gefunden, vielleicht hilft dir das allgemein weiter und du löst das Problem. Ansonsten kann dir vielleicht sonst jemand helfen, aber das mal durchzulesen schadet nie, wenn du gut bei Google gefunden werden willst:

    https://yoast.com/articles/wordpress-seo/

    Z.B. hab ich grad gefunden:
    The title, the contents of your page’s <title> tag, is one of the single most important factors for ranking in the search results.

    Du benutzt h Tags, könnte es daran liegen?

    Beitrag zuletzt geändert: 25.4.2014 19:39:12 von c143
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man eingibt
    Bundeslands site:blog.smartnoob.de
    dann findet Google noch gar nichts. Also ist der Artikel
    Ferien / Feiertag API für Deutschland
    noch gar nicht im Index von Google (kann sich natürlich schnell ändern)

    Ganz allgemein fällt mir auf, dass deine Artikelseiten keinen h1-Tag enthalten

    Ich habe hier
    http://bpgs.pytalhost.com
    immer einen h1-Tag für die Überschrift des Artikels

    Beispiel bei mir
    Google site:bpgs.pytalhost.com joyce
    Dann zeigt das Ergebnis zuerst zwei Artikel, die das Wort enthalten, dann die Tag-Seite, dann weitere Artikel
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!