kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress-.gz Datei

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    mysteriop

    mysteriop hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe seit kurzem einen Blog auf einem anderen, kostenlosen Anbieter laufen. Nun habe ich mir überlegt, da es sich lohnt etwas Geld auszugeben, auf lima-city zu wechseln, dort WordPress einzurichten und dann eine .de-Domain zu kaufen.

    Nun, ich habe mir jetzt einen Account zugelegt und auch Wordpress installiert.
    Da gibt es nur ein Problem:


    Die Datei wp-tinymce.js.gz kann nicht auf den Server geladen werden, weil der Dateityp .gz nicht unterstützt wird.

    Meine Fragen:

    - Ist es schlimm, das diese Datei fehlt?
    - In welchem Maße beeinträchtigt diese Datei meinen Blog???
    - Gibt es Möglichkeiten diee Datei trotzdem hochzuladen?
    - Könnte ich die Datei auch in einen anderen Dateityp konvertieren um die Datei hochladen zu können??


    Bitte helft mir, ich bin sonst total mit lima-city zufrieden, wenn dieses Problem auch noch gelöst wird ist alles perfekt!



    Viele Grüße

    Patrick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Beeinträchtigt wird nur der editor. d.h. du verfügst über keinen Editort bzw. er funzt nicht.

    Einen solchen Theared gab es übrigens schon.

    LG
  4. Autor dieses Themas

    mysteriop

    mysteriop hat kostenlosen Webspace.

    Wo denn???

    Über die Suche habe ich nichts gefunden.


    Welcher Editor? Meinst du den, beim verfassen neuer Artikel? Der funktioniert bei mir aber.
    Hat sonst noch jemand Erfahrung mit diesem Problem?
  5. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    die Suche funktioniert momentan nicht, also kein Wunder, dass du da nix gefunden hast.

    Der Thread befindet sich hier: https://www.lima-city.de/thread/wordpress-editor-gzip-ueberwinden

    gruß, djfun

    geschlossen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!