kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress hochladen fehlgeschlagen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    djwazzup

    djwazzup hat kostenlosen Webspace.

    Ich versuche jetz schon zum 10. Mal Wordpress vernünftig mit dem Total Commander hochzuladen, jedoch sagt er immer nach einer kurzen Zeit "Übertragung fehlgeschlagen, trotzdem fortfahren" permission denied, vor allem bei so seltsamen Dateien wie zB wp-tinymce.js.gz

    Ich kann zwar reconnecten und es neu versuchen aber nach kurzer Zeit kommt trotzdem wieder der selbe Fehler, sodass es keinen Sinn hat mehr -.-

    Kann mir einer helfen? Brauch ich die 200 MB volumen von der auktion um wordpress vernünftig hochladen zu können?

    gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie du vielleicht weisst (oder wissen solltest), sind einige Datenformate auf dem Webspace verboten. Hier für gibt es einen Download-Server mit dazugehörigen 200MV Volumen.
    Link: https://www.lima-city.de/2008/speicherplatz

    .gz Gehört zu dieser Art verbotenen Datei, sodass das FTP Programm das Hochladen unterbricht.

    Entpacke die Datei manuell auf deinem PC und lade alle Dateien einzeln hoch. Oder erstelle deine Seite zurerst mit XAMPP.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
  4. Autor dieses Themas

    djwazzup

    djwazzup hat kostenlosen Webspace.

    Also muss ich ganz Wordpress einfach über den download server hochladen?

  5. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Nein. Dort kannst du kein PHP ausführen.

    Entpacke die tinymce Datei einfach und lade sie dann entpackt hoch. Die anderen Dateien für Wordpress können ja so hochgeladen werden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!