kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress infinity scroll + autofocus pro

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    raff

    raff hat kostenlosen Webspace.

    hey
    ich hab einen wp blog mit dem autofocus pro theme und möchte da jetzt das plugin infinity scroll installieren (wenn man runter scrollt sollen neue posts geladen werden... ähnlich wie bei facebook und google bilder)
    funktioniert auch zum teil... leider werden nur leere graue kästen angezeigt und dnicht die artikel. vllt kennt ja jemand autofocus und infinity scroll und hatte das selbe problem^^
    infinity scroll bietet übrigens die möglichkeit javascript funktionen auszuführen nachdem man runter gescrollt hat (ich denk mal das die posts durch eine javascript funktion angezeigt werden aber ich find sie nicht...)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!