kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress installieren einfach

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hyperborea

    hyperborea hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem ich mich gestern recht abgemüht hatte mit der Wordpress Installation, bin ich auf eine triviale Variante gestossen.
    Unter Verwaltung einfach links unter dem Punkt Webspace auf Software-Installer klicken. Hier Deutsch oder Englisch wählen und schon hat man eine Auswahlliste von automatisch installierbarer Softwarepaketen.

    Meine eigentliche Frage, gibt's es ein gutes Tutorial für die ersten Schritte mit lima-city? Unter Hilfe findet man natürlich vieles, nur ist es für einen totalen Neuling doch recht schwer hier zurechtzufinden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist vlt damit zu erklären, dass man bei einem Webhoster nicht auch eine Community vermutet. Bei anderen Webhostern ist es doch ziemlich anonym, hier kann man allerdings auch selbst was einbringen. Naja und die Gulden sind auch gewöhnungsbedürftigt :scared: Ich habe das auch am Anfang alles nicht so ganz geschnallt :biggrin: Aber ich kann mich da immer noch auf mein Alter herrausreden.:biggrin:
  4. p************l

    Stell doch einfach die Fragen, die dich beschäftigen. Ansonsten gibt es noch einige Tipps im Bereich, nachdem du dich angemeldet hast. Wie gesagt, auf Fragen, wo Du die Antwort auf einer Hilfeseite suchst, kann man dir bestimmt so besser helfen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!