kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress: Java Script einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich möchte gern ein Java Script in Wordpress einbinden, bin aber offensichtlich zu blöde.

    Es geht um eine Art iframe der geladen wird und er soll möglichst im Contentbereich der Wordpressseite (einer Seite) erscheinen.
    <!DOCTYPE html>
    <html lang="de" class="lang-de">
        <head>
            <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge" />
    
            <meta charset="utf-8">
        </head>
        <body>
            <section id="coppio-uploader"></section>
    
            <script src="https://www.coppio.de/uploader/assets/coppio.js" type="text/javascript"></script>
            <script>
                var coppio = new Coppio({
                    target: '#coppio-uploader',
                    custId: '123456',
                    remote: 'https://www.coppio.de'
                });
            </script>
        </body>
    </html>


    Das ist das Script und es soll hier hin: https://www.dipixelprinter.de/fotos-online-bestellen/ (statt dem derzeitigen Upload)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich brauchst Du nur den Editor von Visuell auf Text umschalten um Code einzufügen. Falls das nicht reicht gäbe es dann noch das Plugin Head, Footer and Post Injections für mehr Möglichkeiten.
  4. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Es wird nur leider nichts angezeigt. Ich frage aber nochmal beim Anbieter nach ob da nicht irgendwas nicht richtig funktioniert.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!