kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Kategorie ausgeben/ nicht ausgeben

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute. Basle immernoch an meinem Wordpress- Projekt.
    Wollte wisen, ob jemand von euch zufällig das beantworten kann bzw. ein tut dazu kennt:

    Wie schaffe ich es, dass auf der indexseite meines WordpressBlogs nur eine bstimmte Kategorie ausgebn wird, wärend auf einer weiteren Seit (denke das müsste page.php sein) aller anderen Kategorien außer der ersten ausgegeben werden?
    Welche Seite kann ich so modifizieren, dass auf dieser Seite nur diese Kategorie ausgegeben wird?
    Wie kann man einzelne Inhalte nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar machen und sonst duch einen anderen text/ bild ersetzen?
    würde mich über eure hilfe/tipps/tuts freuen.
    Gruß
    Daniel :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wäre es mit diesem Plugin? http://wordpress.org/extend/plugins/member-access/. Ich glaube das kann das machen, das bestimmte seiten für Benutzer angezeigt werden.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!