kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Kategorien seiten lassen sich nicht aufrufen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ganz plötzlich lassen sich die Kategorieseiten von Wordpress nicht mehr öffnen. wenn ich auf eine dieser seiten z.B. meineDoomain.de/test/
    gehe wird wird entweder gar nichts mehr im Chrome oder im Firefox "Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann." angezeigt. Nur im IE wird alles korrekt angezeigt. Woran kann das liegen ?

    Habe noch ein bisschen rumprobiert. Ich habe unter Permalinks in Wordpress bei der Kategorie Basis immer einen Punkt eingegeben, denn dadurch verschwindet das category in der Url. Bisher hat das auch immer funktioniert, aber jetzt auf einmal werden die kategorie seiten nur nich angezeigt wenn ich den Punkt entferne. Was kann ich machen, damit ich wieder vernünftige kategorien urls bekomme d.h. meinewebseite.de/test/ ohne zwischen test und der Domain ein category zu haben. Momentan sieht es so bei mir aus: meinewebseite.de/category/test/.

    Habe jetzt ein Plugin gefunden das dies macht: http://wordpress.org/extend/plugins/wp-no-category-base/

    Beitrag zuletzt geändert: 3.4.2011 15:34:26 von my-easytools
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. my-easytools schrieb:
    r Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann." angezeigt. Nur im IE wird alles korrekt angezeigt. Woran kann das liegen ?


    Also für mich sieht das nach einem Verlinkungsprob aus. Kannste mal nen Link posten ?

    Gruß
    Malcom
  4. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    finalarts schrieb:
    my-easytools schrieb:
    r Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann." angezeigt. Nur im IE wird alles korrekt angezeigt. Woran kann das liegen ?


    Also für mich sieht das nach einem Verlinkungsprob aus. Kannste mal nen Link posten ?

    Gruß
    Malcom


    Von der seite oder was ? Hier ist der link win-8.de
  5. r******r

    Wieso ? Was ist mit der Seite ? Man geht auf die Seite und gut ist.

    Wenn Du noch beschreiben würdest, bei welchem Link eine Rekursion auftritt, wäre das hilfreich.

    Ich benutze Firefox mit Adblock +, NoScript und Ghostery. Vielleicht fängt eins davon Dein Problem ab.

    Beschreibe das doch mal näher, damit man es auch mal nachvollziehbar testen kann. Ich hatte mir Deine Seite gestern auch schon mal angesehen, aber nichts Auffälliges entdeckt. Darum dachte ich, das hätte sich erledigt und mich darum nicht gemeldet. Zumal Du ja auch schriebst : "Habe jetzt ein Plugin gefunden das dies macht: http://wordpress.org/extend/plugins/wp-no-category-base/ " - "dies macht" hieß für mich soviel wie "das Problem beseitigt hat" . . .

    Ach so : Und eine Unterseite "test" ( meineDoomain.de/test/ ) existiert doch gar nicht ! Natürlich brauchte ich für meine Prüfung gestern auch ohne Kenntnis der Adresse Deiner gekauften Domain nur "http://my-easytools.lima-city.de/test" aufrufen . . . mal abgesehen, daß sie auch auf Deiner Profilseite steht.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2011 18:56:03 von rorambur
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!