kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress keine Email Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    igel99

    igel99 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    mir ist tag/aufgefallen">aufgefallen, dass ich bei neuen Kommentaren keine Email Benachrichtigung bekomme.
    Meine Email Adresse ist richtig eingetragen.
    Ich benutze keinen Spam Filter.
    Ich bekomme Email Benachrichtigung wenn manche Links nicht mehr funktionieren.
    Und ich bekomme auch Email Benachrichtigung wenn mich jemand über "Kontakt" angeschrieben hat.
    Nun die Einstellung bei Kommentaren und Diskussionen ist richtig, habe alle kontrolliert.

    Bin schon gut am googeln, aber lese immer wieder die selben Probleme, bin also keine Ausnahme wie ich das sehe.
    Hat hier bei Lima eine Lösung?
    Oder gibt es bestimmte Plugins für die Kommentare die man besser einstellen kann um die Email Benachrichtigung zu sichern?


    Beitrag zuletzt geändert: 30.9.2014 20:40:24 von igel99
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*******k

    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher aber kann man nur einstellen, dass man eine Mail bekommt, wenn eine Kommentar auf die Freischaltung wartet ? Dann würde dann ein Problem geben, wenn man bei einem Benutzer einstellt, dass er Kommentare posten kann, wenn ein Komm. schon mal freigegeben war. Ich kann es leider jetzt nicht überprüfen, deshalb schreibe ich gerade aus dem Gedächnis, aber ich hoffe es hilft.

    ClassBook
  4. Autor dieses Themas

    igel99

    igel99 hat kostenlosen Webspace.

    classbook schrieb:
    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher aber kann man nur einstellen, dass man eine Mail bekommt, wenn eine Kommentar auf die Freischaltung wartet ? Dann würde dann ein Problem geben, wenn man bei einem Benutzer einstellt, dass er Kommentare posten kann, wenn ein Komm. schon mal freigegeben war. Ich kann es leider jetzt nicht überprüfen, deshalb schreibe ich gerade aus dem Gedächnis, aber ich hoffe es hilft.

    ClassBook

    ich werde es dann versuchen und habe gerade die Funktion "ein Kommentar auf Freischaltung wartet." deaktiviert.
    Mal schauen beim nächsten Kommentar ob ich eine Benachrichtigung bekomme.

    @Nachtrag um 20:27 Uhr
    So jetzt funktioniert es. Das hat nichts mit der Einstellung dort zu tun gehabt, es hat einfach ein Spam Plugin gefehlt.
    Habe etwas nach gegoogelt und Tipps gefunden.
    Nach der Installation von "AntiSpamBee von Sergej Müller", hat dann alles funktioniert :)


    Beitrag zuletzt geändert: 6.10.2014 20:30:43 von igel99
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Soweit ich weiß geht das über die Funktion PHPmail, also schonmal das Kontingent überprüft ob da entsprechend Mails frei sind pro Tag? Ansonsten das mail-Kontingent durch ne Auktion erhöhen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!